Naya von Millimugg

Letzte Woche ist ein neues Lieblingsteil in den Kleiderschrenk meiner Tochter eingezogen.
Shirty „Naya“ von Millimugg. Naya ist die Kombination aus Shirt und Kleid. Man kann Naya mit einer Kapuze oder einem normalen Halsbündchen nähen oder auch ein Raffteil ansetzen. Ich habe mich für die Variante mit Kapuze entschieden.

img_4387 img_4394

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum ich dieses Schnittmuster nicht schon viel früher für mich entdeckt habe???
Es sitzt wie angegossen und sieht einfach zuckersüss aus <3

Der Clou ist die Kombination mit dem angesetzten Rockteil am Rücken.

Ich habe für die Naya einen meiner derzeitigen Lieblingsstoffe angeschnitten, den Klee von Graziela in rosa/grau! Kombiniert mit einem hauch dünnen Jeansstoff und weißer Wäschespitz <3

img_4414 img_4404

Ich liebe diese Farbkombination einfach sehr.

img_4394 img_4409

Davon werden mit Sicherheit noch einige Teile folgen <3

Views: (21)