Seit gut 2 Monaten laufen bei uns die ersten Nähkurse und Workshops!

Es freut mich sehr, dass die Kurse bei euch so gut ankommen

und die Nachfrage so groß ist.

Das Kursprogramm wird laufend ergänzt und euren Wünschen angepasst.

Das heißt, her mit euren Ideen und Wünschen nach neuen Themen und Schnitten!!!

Ihr habt ebenfalls Interesse an einem Nähkurs, dann meldet euch an!

Alle weiteren Infos findet ihr unter der Rubrik Nähworkshops.

(0)

+++ Opening +++

15123284_924327867701000_2786534742991355265_o

Seit dem 26.11.2016 findet ihr Pom&Pino nun auch als kleines Lädchen in Aachen-Burtscheid.

Ein langer Herzenwunsch ist damit in Erfüllung gegangen und wurde mit allen lieben Freunden, Bekannten und neuen Kunden gefeiert <3

img_4653

Ab sofort finden bei uns Workshops rund ums Nähen statt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, bei uns findest du den passenden Nähworkshop für dein Nählevel!

Aktuelle Termine und Themen findest du hier auf der Homepage unter „Nähworkshops“

img_4714

Maschinen sind für alle Nähkursteilnehmer vorhanden, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden.

Weiterhin führen wir eine schöne Auswahl an Stoffen, Bändern und Borten für deine Nähprojekte.

img_4660

Unser Anfänger Nähworkshop „Ran an den Stoff 1“ hat bereits zum ersten Mal gestartet und war ein voller Erfolg!

Hier ein paar Eindrücke aus unserem Workshop 🙂

img_4782 img_4763

img_4748 img_4743

img_4751 img_4754

img_4795

Am kommenden Samstag startet bereits der zweite Kurs! Ich freu mich drauf!

Hast du ebenfalls Interesse an einem Workshop, dann schreib mir doch eine Mail an pomundpino@gmx.de

Eure Uli

(0)

Zahme Vögel träumen von Freiheit,

wilde Vögel fliegen!

 

„Liberté“ heißt die neuste Eigenproduktion, die ihr ab Freitg (07.10.2016) bei Stoff&Liebe bekommt!

Ein unglaublich tolles Design von Rapelli Design in zwei wunderschönen Farben <3

img_4260

Hier seht ihr die Farbkombi Türkis mit Rosa <3

img_4271

Genäht habe ich diesmal das Kinderkleid von Klimperklein. Einwirklich toller Schnitt auch für schon etwas ältere Kids. In Kombination mit ein wenig Tüddelkram richtig schön Mädchen!

img_4262 img_4284

Ihr bekommt den Stoff auch noch in einer grau/ gelb! Auch eine richtig tolle Kombi!

Schaut unbedingt mal auf dem Blog von Stoff&Liebe vorbei, da könnt ihr noch ganz viele tolle Designbeispiele bewunder.

(0)

Letzte Woche ist ein neues Lieblingsteil in den Kleiderschrenk meiner Tochter eingezogen.
Shirty „Naya“ von Millimugg. Naya ist die Kombination aus Shirt und Kleid. Man kann Naya mit einer Kapuze oder einem normalen Halsbündchen nähen oder auch ein Raffteil ansetzen. Ich habe mich für die Variante mit Kapuze entschieden.

img_4387 img_4394

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum ich dieses Schnittmuster nicht schon viel früher für mich entdeckt habe???
Es sitzt wie angegossen und sieht einfach zuckersüss aus <3

Der Clou ist die Kombination mit dem angesetzten Rockteil am Rücken.

Ich habe für die Naya einen meiner derzeitigen Lieblingsstoffe angeschnitten, den Klee von Graziela in rosa/grau! Kombiniert mit einem hauch dünnen Jeansstoff und weißer Wäschespitz <3

img_4414 img_4404

Ich liebe diese Farbkombination einfach sehr.

img_4394 img_4409

Davon werden mit Sicherheit noch einige Teile folgen <3

(Commenting: OFF)